Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 09.05.2011, 8:12 Uhrzurück

Schnippische Schulleiterin

Nur so viel: Ich muss an einer englischen Privatschule ein Kind testen ! Jetzt rufe ich da zum 1000sten Mal an und frag, wann ich hospitieren darf....da ist die Schulleiterin sowas von schnippisch, hab ich selten erlebt.

Das Kind wurde trotz massiver Lernschwierigkeiten immer schon weiter versetzt (1000 Euro Schulgeld monatl.) bis ins 4. schuljahr
. Alles "no problem".

Ich könnte kotzen ! Mensch, das geht doch nicht, das Privatschulen so ihr eigenes Ding machen, sind ja auch den Grundschulrichtlinien unterworfen.

Ich musste mir ausdrücklich ein Fachgespräch in DEUTSCH erbitten, da wurden schon die Augen verdreht.

Klar kann ich English und auch nicht schlecht, aber meine Fachgespräche führe ich dann doch lieber auf Deutsch.

Super entnervte Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jaspermari   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten