Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 09.05.2011, 8:20 Uhr

Heizöl

hab gestern abend in unseren Heizöltank geguckt und - ups - ich sehe nicht mal mehr einen Bodensatz davon. Nun ist das Zeugs ja im Moment schwer am fallen. Was würdet ihr machen - noch warten, bis kein warmes Wasser mehr aus der Dusche kommt (heizen muss ja man im Moment kaum), oder ist der Preisfall wohl schon rum?

 
4 Antworten:

Re: Heizöl

Antwort von knödelchen00 am 09.05.2011, 8:59 Uhr

Da der Tank am Grund meist verschlammt ist, sollte man es nicht drauf ankommen lassen, wurde uns gesagt.
Eine Reparatur an der Heizung könnte u.U. teu(r)er werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizöl

Antwort von Sakra am 09.05.2011, 9:43 Uhr

würde auch sofort tanken, der dreck sollte unten im tank bleiben und auch nciht unbedingt aufgewühlt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, danke

Antwort von like am 09.05.2011, 10:24 Uhr

hab schon bestellt - Preis ist eh seit Freitag schon wieder bisschen hoch und wie's weitergeht, kann wohl keiner sagen. Wird dann morgen geliefert - hoffe, der Schlamm bleibt solang noch unten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ist denn bei euch der Preis??

Antwort von luckylein am 09.05.2011, 12:13 Uhr

wir müssen auch tanken... habe noch gar keine Preisvorstellung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.