Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 13:27 Uhrzurück

???

Weil sie denken Du warst noch nicht bei der U7 wollen sie einen Hausbesuch machen???
Kann ich so nicht ganz glauben, wirklich nicht, die sind manchmal übereifrig ja, und manchmal zu untätig, kennen wir auch, aber schick ihnen ne Kopie von der Untersuchung und fertig, wenn es wirklich nichts anderes gibt, wird denen das genügen.
LG
Nina
P.S.: ich hatte dieses Jahr auch den Anruf, es würde eine U anscheind fehlen, hab im Heft nachgeschaut wann wir die gemacht haben, denen das Datum mitgeteilt und das wars dann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten