Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.05.2011, 16:50 Uhr

in bayern sind die U keine pflicht..

bayern ist ein freistaat und da ticken die uhren anders.

ich weiß aber von anderen bundesländern, daß die ärzte verpflichtet sind, die u an das jugendamt zu melden. die geben ja keine untersuchungsergebnisse durch, sondern nur das datum, wann die u gemacht wurde, mehr nicht
und ich finde da nix schlimmes dran, das datum steht in jedem gelben heft. und sogar kindergärten dürfen das gelbe heft einsehen, wenn kinder angemeldet werden. oft ersetzt eine u auch die kindergartenuntersuchung.
so was das bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.