Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MamavonLucas am 09.05.2011, 13:28 Uhrzurück

wohnst du in Rheinland Pfalz

Wir müssen hier auch immer belegen das wir bei der U waren.Aber da gibt es doch einen gewissen Spielraum....Ist der schon verstrichen?
Also ich bekam erstmal ne Erinnerung geschickt und erst wenn ich dann die U nicht machen lassen würde würde sich das Amt mit mir in Verbindung setzen um zu erfahren warum wieso weshalb.
Komisch das du keine Erinnerung bekommen hast.....
Also reinlassen müssen glaube ich nun nicht aber es wird dann so sein das die das dann evtl mit der Polizei durchsetzen und das kann man sich doch sparen.....
Gruss Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten