Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.06.2016, 16:26 Uhr

Mitteilung an AG betr. weiterem Job

Also bei mir wird regelmäßig nachgefragt, wer der andere AG ist und wie viel ich bei dem verdiene.

Ich hab so langsam eine echte Wut auf die, die Leute am liebsten nur auf Minijobbasis einstellen. Ich bin nun seit 2 Jahren dran, und hätte gern, dass ich den vollen Beitrag für die Rentenkasse zahle- ein AG schlampert da rum und nun hat mir AG 2 die Rentenbeiträge für 205 zurückbezahlt. Ich bekomme da echt noch die Krise- wollen die denn, dass wir später von Altersarmut betroffen sind?

Und weißt Du, was mich an der Sache auch noch ärgert: Jemand der einen normalen Job hat kann einen Minijob dazu annehmen und hat keinen Papierkrieg auszufechten....

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.