Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.06.2016, 22:43 Uhr

steht nichts im Arbeitsvertrag drin ?

ich habe noch keinen neuen AV - bin gekündigt von AG1, soll 30 Stunden max. im Monat noch zur Verfügung stehen ... auf Abruf und bitteschön ohne AV. Ich habe gesagt, ohne schriftlichen AV mache ich nichts. (schon mehrfach waren dinge plötzlich anders als abgesprochen). AG1 sagt, er will sich nicht an mich binden, bis er weiß, wie es weitergeht - nun, das tut er auch mit einem AV nicht. kann von mir aus befristen, egal.
Ich sage, ohne schriftlich mache ich nichts - AG schreibt mir - bitteschön, ich habe die wahl ...
nein, so nicht.

Und allg. las ich, dass die minijobzentrale z.b . auch dem AG1 bescheid gibt, wenn man einen weiteren job hat - drum dachte ich, es könnte auch anonym sein und der AG1 hat kein recht zu erfahren, wer AG2, AG3 seien oder so.

Überstunden, Schichten, sowasgibts bei uns nicht, Überstunden höchstens mal direkt nach der Arbeit, wobei man sowieso am gleichen Tag nie bei beiden AG arbeiten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.