Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 04.06.2007, 14:00 Uhr

Mit Knüppeln gegen Dünnbrettbohrer?!

Hallo,

eigentlichverabscheue ich Gewalt, aber...

Die Politiker müssen sich nicht wundern, sie verarschen uns wo es nur geht. Ich möcht hier nur an die ehemalige DDR erinnern,wie war der Spruch - WIR SIND DAS VOLK -

Wie kann es sein, dass man sich hinter so einem Zaun verbarrikadieren muß - hat man solche Angst?

Irgendwann (ich hoffe es) werden auch die ALG 2 - Empfänger auf die Straße gehen, stellt Euch das mal vor - 4 Millionen Menschen die rufen - wir haben Hunger.

Unsere Politiker machen was sie wollen, auf Deutsch - sie verarschen uns.Wie war das mit der Praxisgebühr, wie war das mit der Mehrwertsteuer usw. usw.

Wen wunderts - wenn manche aufstehen und sich eben mit Gewalt wehren.

Oder schaut Euch nur die geschönten Arbeitslosenzahlen an -

ich hör jetzt lieber auf, rege mich zu sehr auf. Muß doch an meine Schilddrüse denken.

Aber einen hab' ich noch: Hat sich jemand von Euch mit dem Thema Kinderklau/Kindesentzug durchs Jugendamt beschäftigt? Da wird ein Urteil vom Europäischen Gericht für Menschrechtsverletzung gefällt und Deutschland ignoriert das einfach - was bildet sich Deutschland ein?

Gruß Taram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.