Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 04.06.2007, 10:05 Uhr

@titu

he du hab gerade dein posting wegen heizöl gelesen....

wir haben den heizöl stopfen zum einfüllen draußen also an der Hauswand..schau doch mal ob es bei euch auch so ist... damit könntet ihr theoretisch heizöl bestellen ABER dann hätte er wohl auch wieder warm wasser...
Versuche da irgndwie rauszukommen weil ich denke das wid euch auf dauer echt nerven.... im winter ohne heizöl zu sein... haben wir schon gehabt ist keine schöne angelegenheit....
entweder du lääst selbst öl liefern wenn der stopfen draußen ist( kostet aber auch nich gerade wenig) oder du wartest bis er bestellt was sich wohl etwas hinziehen da er wohl sein geld eher für alk statt für öl ausgibt....und wenn die ihn nur gegen Bar beliefern...

 
1 Antwort:

ja, zweites problem

Antwort von titu am 04.06.2007, 10:33 Uhr

Dieser Heizöl tank steht tatsächlich im zwischengang der wohnung der untermieterin (miniwohnung) und wenn sie nicht da ist, dann kommt man NICHT AN DIESEN TANK RAN, also reparaturen, einstellungen befüllungen UNMÖGLICH.
Da die gute frau nun am ausziehen ist, und die ganze woche nicht da sein wird.....muss nun unten aufgebrochen werden.
Habe eben mit dem Bruder des vermieters telefoniert, der aus allen wolken gefallen ist und heute abend nun sich darum kümmern will ;o(
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.