Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 03.06.2007, 21:30 Uhr

Habt ihr auch so große Füße?

Ich muss jetzt mal jammern und such Gleichgesinnte.

Ich habe in der Schwangerschaft eine ganze Schuhgröße größer bekommen (von 41 auf 42) und bis heute (9 Monate später ) hat sich das nicht wieder geändert. Das ärgert mich total, weil ich in 41 immernoch schöne Schuhe gefunden habe und in 42 nur voll die U-Boote im Regal stehen!

Ich könnt mich tot ärgern und habe gestern aus Trotz ein paar schöne Schuhe ne Nummer kleiner (also 41) gekauft. Die hatte ich heute den ganzen Tag an und jetzt zwiebeln mir die Füße.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Wie LÄUFTS bei euch so mit die Füße??

LG
MT

 
27 Antworten:

ganz ehrlich??

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 21:35 Uhr

Ich bin Gegner von Schöheits-OPs.

ABER, ich habe meinen Mann mal gebeten mit dem Auto über meine Füße zu fahren, weil ich die soooo hässliche finde.
Da hätten die mir nämlich die Füße neu geformt (hab ic in einem Spielfilm mal gesehen)
Ich hab Plattspreizsenkfüsse und hasse sie.
Zwar nur 39, aber dafür ewig breit ud Stöckelschuhe kann ich voll abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so große Füße?

Antwort von Mausibaby am 03.06.2007, 21:37 Uhr

Ich hatte immer 39 manchmal 40 kommt ja auch immer auf den Schuh an.
War dann auch nach meiner ersten Schwangerschaft froh das meine Füsse nicht grösser geworden sind ich kannte das von meiner Freundin .
Aber nach dem 2.Kind hat es mich auch erwischt hab jetzt Gr41 manchmal geht auch 40 dann freu ich mich immer tierisch wenn mal 40 passt.
Schrumpfen tun die Füsse aber nicht mehr das bleibt leider *seufz*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kinderschuhe 35-36 o.t..

Antwort von Leolu am 03.06.2007, 21:39 Uhr

jzrtdv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einstein

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 21:51 Uhr

Komm, wir lassen uns welche maßschneidern! Du Stöckel, die sich um den Fuß schmiegen wie eine Katze *häh??*

Und ich UBoote die nicht wie UBoote aussehen!

Hast übrigens Post :-)

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von maleja am 03.06.2007, 21:54 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 39-40. Danach 40. Und nun, nach der dritten Schwangerschaft habe ich 41 (in Sportschuhen 42). Und das bei einer Körpergröße von 1,68 ist das schon eher groß. Aber mir gefallen persönlich große Füße mehr, als zu kleine. Und deshalb macht mir das gar nichts aus.

Grüßle Silvia, die sehr gern auf großem Fuß lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderschuhe 35-36 o.t..

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 21:56 Uhr

Ich BENEIDE dich aus tiefstem Herzen! Ich könnte wirklich manchmal heulen, wenn ich die süßesten Schuhe sehe, die alle nicht in "meinem Regal" stehen! Das ist Diskriminierung!! Ich schreib mal an die Merkel! Vielleicht hat die ja auch so Riesenlatschen?

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 21:57 Uhr

Und WO kaufst du Schuhe?

LG
MT *diesichfreutweilsichnochsoneriesenlatschemeldet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so große Füße?

Antwort von binew am 03.06.2007, 22:01 Uhr

ich hatte früher 39.
mit zunehmenden alter (bin jetzt 41) musste ich öfter mal auf 40 zurückgreifen und seit der ss vor 3 jahren bin ich jetzt definitiv bei 41!!!

beim schuhkauf freue ich mich manchmal, dass 37-40 teilweise vergriffen ist, 41 eher noch zu haben. nur mal ehrlich: welche schuhe sehen in 41 noch wirklich gut aus *grrr*

42 ist bestimmt um einiges schwieriger!!!

paris hilton soll ja sogar 43 haben! das zeigt ja wohl, dass man sich auch mit allem geld der welt keine kleineren füße kaufen kann (schuhe - zugegeben dann schon noch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchschnitt

Antwort von prinzesschen am 03.06.2007, 22:02 Uhr

Hi,

ich habe die Durchschnittsgröße 38/39. Dafür sind meine Füße so schmal und knochig, dass ich sie nicht nur nicht schön finde, sondern mir auch keine Pumps oder Ballerinas passen, da ich hinten immer mit der Ferse rausrutsche. Noch nicht mal Flip Flops finde ich, weil meine Füße so flach sind.
Meine Füße stehen außerdem in starkem Kontrast zu meinem restlichen Körper, sie sind das Einzige, was schmal ist an mir :-o

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MT

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:02 Uhr

Ok, da wäre dann noch das Problem mit dem Laufen!

Wie geht man denn auf Stöckeln ohne aufs Fressbrett zu knallen???

Hat jemand da Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal

Antwort von Maleja am 03.06.2007, 22:03 Uhr

Frau muss nur ein wenig schneller sein, da Größe 41 so schnell ausverkauft ist - da nur ein Exemplar in den Laden geholt wird. Im Gegensatz zu 39+40. Davon gibts ,immer 2 Exemplare.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super:-(

Antwort von Leolu am 03.06.2007, 22:03 Uhr

finde mal passende Schuhe für gute Gelegenheiten mit der Größe:-(. Ich könnte ja Barbie Turnschuhe tragen:-)). Und Lilifee Schlappen:-).
Nee, so einfach ist das wirklich nicht, also bei groß ausfallenden 36 bin ich echt schon am Hintern:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab da noch was peinliches

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:05 Uhr

Nämlich so einen Knochen, den hat zwar jeder, aber bei mir ist der sehr ausgeprägt.
Mal Jovi fragen, wie heißt der Knochen auf der Innenseite der Füße?
Und stimmt das, dass der noch ein Überbleibsel von den Urmenschen ist?

Mein Mann saht ich hätte halt noch einen Greifzeh:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super:-( Leolu ich lach mich schlapp

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:07 Uhr

Wenn wir uns mit den Jungs treffen, zieh bitte Lillyfeeschlappen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du das?

Antwort von Oma am 03.06.2007, 22:10 Uhr

http://images.google.de/images?q=hallux+valgus&hl=de&um=1&sa=X&oi=images&ct=title

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeee! Hife

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:12 Uhr

Das hatte meine Oma!

Nee, so in der Mitte Innenseite vom Fuß ist so ein runder kleiner Knochen, bei mir sehr groß!
Da lauf ich auch alle Schuhe schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so große Füße?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.06.2007, 22:13 Uhr

Ich hatte schon immer 41 going on 42, nach 2 Schwangerschaften und diversen Kilos zu viel bin ich inzwischen bei 43.

Fumi kommt nach mir. Mit knapp 11 Jahren und inzwischen (wir waren letzte Woche bei C&A und haben gemessen) 168 cm hat sie schon Größe 41. Dazu hat sie megaschmale Füße (das nun wieder im Gegensatz zu mir, ich habe Quadratlatschen), so daß Schuhe kaufen für Fumi eine echte Qual ist. Sie hat derzeit genau ein Paar passende Schuhe (was aber auch daran liegt, daß sie diese Trekking-Sandalen mega-uncool findet aber nicht sagen kann, was für Sandalen denn genehm wären).

Größe 43 findet man fast nur noch in teuren Sezialgeschäften oder in der Herrenschuhabteilung :-(.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeee! Hilfe

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:16 Uhr

Wenn ich mit nassen Füssen Spuren laufe sind das auch immer mehr so platte nasse Flächen, bei meinen Mann erkennt man da den Fußabdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fü Fumi habe ich einen Tipp

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:19 Uhr

.... es gibt doch mittlerweile diese Billigklamottenläden, die sich ausbreite wie sonstwas. DORT gibt es meistens Latschen aus China, Taiwan oder sonstwo, die jetzt zugegebenermaßen keinen Qualitätschecks standhalten, aber dafür auch nur 10 Euro kosten. Ich denke mal nicht, dass die länger als einen Sommer halten müssen oder?
Jednfalls sind die immer total schmal geschnitten! Vielleicht wär das ja was!

Es sei denn du bevorzugst Geox-Latschen. Dann vergiss meine Schreibe...

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fü Fumi habe ich einen Tipp

Antwort von AyLe am 03.06.2007, 22:20 Uhr

Hallo, Elisabeth, baur hat da auch etwas

www.baur.de/Damenschuhe_XXL

lG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch schönere Modelle hier:

Antwort von AyLe am 03.06.2007, 22:21 Uhr

http://markenschuhe.de/shop/safedataframe.html?fsrc=http://markenschuhe.de/shop/damenschuhe/uebergroessen-ab-groesse-85/index.html

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, es gibt Stöckelchen, Stöckel und STÖCKEL!

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:22 Uhr

DAS muss man erstmal wissen um nicht gnadenlos auf die Fr.. zu fallen. Dann gibts ja auch noch unterschiedliche Absatzformen! Eine Wissenschaft für sich!

Naja, da wir Frauen sind werden wir es wohl nicht aufgeben nach den passenden Schuhen zu suchen und vielleicht werden wir sie ja eines Tages finden!

Und wenn, dann möchte ich hier im Aktuel l drüber informiert werden!

@einstein: Postmann hat geklingelt!

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig groß...

Antwort von Gucci75 am 03.06.2007, 22:23 Uhr

sind meine Füße zwar net, aber dafür haben sie nach der Schwangerschaft unterschiedliche Größen. D.h. einer ist von 39 auf 40 gewachsen und der andere bei 39 stehen geblieben.
Bei einigen Schuhen sieht man das natürlich, z.B. Ballerinas. Entweder ich quetsche den Großen in zu kleine Schuhe oder ich verliere einen Schuh. :(( Wenn dann hätten sie ja gemeinschaftlich wachsen können, aber so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig groß...

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 22:26 Uhr

ich hab glück gehabt..meine füße sind so geblieben wie sie sind .

aber das wäre auch furchtbar gewesen habe ja schon Plattspreizsenkfüsse in größe 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ne arme Socke!

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:27 Uhr

Und dann kaufst du immer zwei paar aus zwei unterschiedlichen Größen um dann EIN PAAR Schuhe zu haben????

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ne arme Socke!

Antwort von Gucci75 am 03.06.2007, 22:32 Uhr

Mittlerweile bin ich ein Schuhauststopfexperte geworden. So passt auch der kleine Fuß in den großen Schuh. Doofes Hobby, aber was soll´s. Trage also kaum offene Schuhe. Und wenn doch, dann eben zwei Paar kaufen, ein Paar haben.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von jayjay am 04.06.2007, 16:24 Uhr

Hi,

ich hatte immer Gr.42/43. Vor der Schwangerschaft fand ich schon mal eher was in 42, jetzt eigentlich nicht mehr. Allenfalls wenn ich Dockers kaufe - in der Herrenabteilung :-(
Zu den recht großen Füßen kommt hinzu, dass der linke Fuß deutlich größer ist als der rechte. Links würde 42 noch passen - rechts auf keinen Fall. Und schmal sind meine Füße auch nicht.
Und was mir ganz krass aufgefallen ist: In meiner Heimatstadt (23000 Ew.) habe ich beim Schuhkauf eher Erfolg als in Großstädten (weil ich wohl auch nur zu Kaufhof und Co gehe).
Schuhe kaufe ich jedenfalls total ungern.

Lg
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.