Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 03.06.2007, 20:48 Uhr

@ayle Hi...

Na ja, da wir letztes WE "ausgiebig geurlaubt haben -4 Tage-" muss ich natürlich die Arbeit jetzt nachholen. Und: es steht schon wieder ein neues Prójekt ins Haus. Mein Mann ist workaholic und ich aus Geiz auch. Aber spätestens wenn die kritische Anfangsphase beendet ist (etwa September) trete ich wahrlich kürzer.
liebe Grüße Johanna

P.S.: Sag mal, ich hab dich eigentlich nie gefragt was du beruflich machst? Wenn´s dir nicht zu persönlich ist (ich bin seeeehr neugierig :-)).

 
2 Antworten:

Re: @ayle Hi...

Antwort von AyLe am 03.06.2007, 20:56 Uhr

So so, im September also. Also, demnächst, dann aber richtig, und es wird nicht aufgeschoben, wenn denn alles gut geht... Bloß keine Aufschiebereien, jovi, life's tooooooooooooooooooooooooo short.... und wat danach kommt, wisse me alle net.... Also, ich bin stud. BWL-Tante, habe Jura bis zum Zwischen-Ex studiert, dann gemerkt, boah nix für mich. Dann Pol.Wiss, Philo und VWL stud., war was für mich, aber musste arbeiten, keine Zeit. Dann nach dem BWL bei Lidl angeheuert. Böse/ Gute VL gewesen... Angebot aus Zentrale abgelehnt, weil zu böse... Dann an Uni gelandet und nun bin ich freiberufl. zuständig für das Controlling von (EU) Projekten. That's all...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ayle Hi...

Antwort von jovi66 am 04.06.2007, 3:24 Uhr

Lange Liste fast überall mal reingeschnuppert. Ich hab nach Med. als ich schwanger war und mir langweilig auch 2 Sem Politik studiert

Nein dann wird nix mehr aufgeschoben, aber heut ist wiedermal so ein Ätztag.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.