Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:49 Uhr

Was war das ekligste was ihr jeh gesehen habt?

Also abgesehen von dem Fernsehprogramm auf RTLII mein ich jetzt!

Also ich habe mal bei Gartenarbeit einen 40 m langen Regenwurm mit so ekligen weißen Knubbeln alle Nase lang gesehen.... PFUI!

Und Spinnen finde ich generell total eklig!

Graßhüpfer auch (diese fiesen schwarzen Möppe)

Aber so richtig Ekliges mit Eiter, Würmer oder so... hab ich noch nie gesehen!

Hat jemand von euch mal ne verweste Leiche gesehen??

DAS stell ich mir wirklich eklig vor! (vor allem den Geruch!)

LG
MT

 
10 Antworten:

will ich garnicht drüber nachdenken!

Antwort von girlyxxl am 03.06.2007, 23:51 Uhr

Dann ekelts mich erst recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ekligste was ihr jeh gesehen habt?

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:52 Uhr

das ekeligste ist mein mann nach ner durchzechten nacht am frühstücktisch...würg...hat es echt fertig gebracht als ich schwanger war 8morgenübelkeit die über den ganzen tag verteilt war) sich ein brötchen zu schmieren..eine seite remoulade, käse und schinken..andere mit marmelade un dhonig..wär ja ok so einzeln gegessen aber er hats dann zusammengeklappt und gefuttert *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ekligste was ihr jeh gesehen habt?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.06.2007, 23:54 Uhr

Ich war in Nigeria und habe 2 Jahre in Singapur gelebt.

Mir graust's vor nix mehr.

Ihr möchtet nicht wissen, was mein Ex so gegessen hat *schüttel*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elisabeth: DETAILSDETAILSDETAILS!!

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth: DETAILSDETAILSDETAILS!!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.06.2007, 0:07 Uhr

In Nigeria wird am Straßenrand "bushmeat" verkauft. Das ist das, was über die Straße lief und überfahren wurde. Buschratten, Affen, undefinierbare Fleischklumpen. Das ist eine Delikatesse.

Ich bin nach Nigeria gefahren und habe allen gesagt, ich sei Vegetarier. Damit ich eben nicht vor einem leckeren Bushmeat-Fleischtopf sitze und denen ins Abendessen kotze. Der Onkel meines Mannes hat mir eine Schüssel mit Schnecken vorgesetzt. Die könne ich doch essen, denn Schnecken seien vegetarisch, schließlich essen die nur Salat. Ah-ja.

In Malaysia, wo wir von Singapur aus jedes WE hingefahren sind, gab es spezielle Tische mit einem Loch in der Mitte. Das ist eine chinesische Spezialität. Da werden einem lebenden Affen die Stimmbänder durchgeschnitten, damit er nicht so brüllt, dann wird der Kopf wie ein Ei aufgemacht und das Hirn direkt gegessen. In Singapur war das damals schon verboten, deswegen sind die Chinesen immer nach Malaysia gefahren, um das dort zu essen. Inzwischen ist es meines Wissens auch in Malaysia verboten.

Oder Entenfüße in der Suppe.

Eingelegte Schlangen und Krokodile. Warane. Auch lecker.

In Singapur ist mir mal ein Waran vor's Auto gelaufen. Das arme Viech sah dann auch nicht mehr richtig lecker aus. Das ging mir noch ewig nach, daß ich einen Waran totgefahren habe *schluchz*. Aber was kommt der auch so aus dem Dschngel, ohne Ampel?

Auf Borneo gab es Kopfjäger mit echten Schrumpfköpfen. Da war ich mit drei Freundinnen und die Jungs fanden es klasse, uns hysterische Langnasen-Mädels mit den Schrumpfköpfen zu erschrecken ;-).

Auch auf Borneo gab es Blutegel, riesig große Viecher. Unser Guide hat uns die vom Rücken gepflückt und direkt gegessen.

Reicht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth:*G*

Antwort von MutterTeresa am 04.06.2007, 0:11 Uhr

Jetzt hast du mir schöne Träume beschert!*GG*

Echt jetzt, mein Abend ist gerettet!

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeden Tag...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.06.2007, 0:14 Uhr

... eine gute Tat.

Schlaf gut,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag...

Antwort von Leolu am 04.06.2007, 0:23 Uhr

Also das mit dem Affen finde ich nun mehr wie heftig, da wär ich gegangen und keine Ahnung, bestimmt noch irgendwas gemacht:-). Ich hatte mich in der Schule scon geweigert Schweineaugen aufzuschneiden, nachdem da so schwarzes Zeug rausspritze.
ALso ne richtige Leiche hatte ich noch nicht, aber ich habe mal beim Pathologen gearbeitet kurz und da hatte ich mal geholfen ein Bein zu zersägen von einer alten Oma. Wobei ich damit keine Probleme hatte.
Aber ich denke alle die hier im Kranken- und Pflegedienst sind haben schon viel ekligeres gesehen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier was ekliges für dich

Antwort von stetibi am 04.06.2007, 1:05 Uhr

Ein Kurz-Video auf einer kuriosen Pannen-Seite im Internet: Ein Tierpfleger steht hinter einem Elefanten im Gehege. Plötzlich will der Elefant sich setzen, geht runter und der ganze Kopf des Tierpflegers landet bis zum Anschlag im Elefanten-Ausgang. Rappelt sich dann wieder heraus und örgs, Ende des Clips.
Niemand verletzt.

Eklig genug?
Gute Nacht.

LG, S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte, es sei ein "Privileg" der heutigen Jugend,

Antwort von wassermann63 am 04.06.2007, 9:20 Uhr

sich einen gewissen Nervenkitzel über eklige, gruselige oder brutale (ist für mich mehr oder weniger das selbe) Dinge zu beschaffen.

ABer anscheinend liege ich da falsch, zumindest was das Publikum anbelangt.

Als etwas zart besaitetes Wesen würde mir persönlich am frühen Morgen schlecht, jetzt all die Ekel-Auf- und Erzählungen zu lesen.

*bläääh* *örks*

Schnell wieder raus ausm thread..

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.