Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:39 Uhr

Und an alle Forummler

von morgen, also heute:

Tschuldigung fürs Zumüllen *zerknirschteraberdurchaussüßergesichtsausdruck*

Aber uns war soooooooo langweilig und ihr wart alle nicht da!

Also seid ihr selbst dran Schuld :-)

LG
MT

 
2 Antworten:

Re: Und an alle Forummler

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:40 Uhr

mich auch mit entschulige aber MT hat recht...ich seit ja eigentlich selbst schuld wenn ihr uns hier allein lasst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor längerer Zweit gabe es mal ein Trio, dem offensichtlich auch viel zu oft langweilig

Antwort von wassermann63 am 04.06.2007, 9:22 Uhr

war (wow, seit wann kann ich denn so lange Betreffs auf der oberen Zeile schreiben? *staun*).

Die drei Damen (vom Grill) haben dann irgendwann auch SElbsteinsicht geübt und sich immer wieder auf die Zunge gebissen, anstatt wild geschriebene postings zu verfassen ;-)

War ganz angenehm für die anderen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.