Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.06.2007, 11:05 Uhr

Also, zum G8-Gipfel...

"... weil sich unten einige beschwert haben, dass hier keine politischen Themen mehr diskutiert werden und das Aktuell-Forum zum RUB-Zwilling mutiert..."

ZU RECHT !

Mich würde mal interessieren wie diese "Gegenaktionen" im Ausland aufgenommen werden. Ob darüber überhaupt berichtet wird ?

Denn was bringen Aktionen wenn es keiner merkt !?!

Und ganz ehrlich : schon beim Stichwort "Künstlerprojekt" stellen sich mir die Nackenhaare auf :-)
Die feiern sich doch höchstens selbst !

Die politischen Aussagen von Gröneherbert, Bono, Geldorf sind da aber ausgenommen, den die reichen weiter !

Ich werde grad selber Fan von ATTAC, vorallem seid sie sich den Heiner vor den Karren gespannt haben und seine Aussagen haben was !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.