Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 23.06.2011, 23:11 Uhrzurück

Re: lasst uns über träume reden

Den ganz großem Traum habe ich nicht. Ich will sogar so weit gehen zu sagen, daß ich keinen Traum habe. Nichts, was irgendwo in naher oder weiter Ferne wartet, von mir erarbeitet oder erhofft zu sein.

Vielleicht ist es überheblich so zu denken.

Natürlich wünsche ich mir vorallem Gesundheit für meine Familie, aber als "Traum" würde ich das nun nicht bezeichnen. Und natürlich den Weltfrieden......

Ach, ein Ding schwirrt mir im Kopf und das ist doch tatsächlich eine Art Traum: mit einem VW Bus die Grenzen Europas abfahren. Und dazu unbegrenzt Zeit und Geld zur Verfügung zu haben.

Ansonsten: schauen was der nächste Tag bringt.........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten