Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 23.06.2011, 15:15 Uhr

hier sind doch viele Facebook-Kenner...

brauche bitte mal Info...
Ich blutige Facebook-Anfängerin habe mich nicht mit meinen echten Namen dort angemeldet, wenn ich nun Bekannte oder Freunde anklicke und Ihnen eine Freundschaftsanfrage schicke und dazu schreibe : Ich bins die XY... können die das dann auch lesen, oder erst wenn sie die Freundschaftsanfrage bestätigt haben, was dann wohl niemand tun wird da sie mich nicht erkennen.

Versteht ihr was ich meine ??

weiß das jemand von Euch und kann mir das mal sagen ?!?

Danke Zzina

 
2 Antworten:

Re: hier sind doch viele Facebook-Kenner...

Antwort von Kikilotta am 23.06.2011, 15:18 Uhr

Die können das lesen - sonst würde die Möglichkeit ja nichts bringen, bei einer Freundschaftsanfrage einen kurzen Text mitzuschicken. (Bin auch nicht unter meinem richtigen Namen dort ;) und so kann man gleich schnell erklären, wer man ist).

LG Kik9i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch viele Facebook-Kenner...

Antwort von Zzina am 23.06.2011, 15:21 Uhr

dankeschööööön, gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.