Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 23.06.2011, 12:32 Uhr

das spiel ist aus

dbfdw hat die nächste absage eingefahren. das wars dann wohl.
ich werde zurück müssen. aus und vorbei.
ich breche.

 
22 Antworten:

Re: das spiel ist aus

Antwort von Brittad am 23.06.2011, 12:34 Uhr

Shit!

Kannst Du denn "einfach so", gerade in beruflicher Hinsicht, zurück?

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von bobfahrer am 23.06.2011, 12:34 Uhr

Versteh ich nicht, gibt es eine Abmachung? Warum probiert er es nicht weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 12:37 Uhr

wir haben alles durch. es gibt keine abmachung, nur schnöde worte.
da muss ich meinen ego-trip jetzt beenden. basta.
das ich ging, war kein fehler, aber jetzt noch länger zu bleiben, weil wider erwarten das allles überhaupt nicht klappt, das wird ein fehler werden.

grüßt, zutiefst enttäuscht,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von bobfahrer am 23.06.2011, 12:41 Uhr

Naja, also jetzt mal nur mM dazu, du hast dein Kind umgesiedelt, es hat neue Kontakte aufgebaut, wurde entwurzelt und jetzt alles wieder zurück? Hm, also da würd ich schon sagen, es wird noch für ein Jahr versucht und wenn es dann nicht klappt kann man immer noch? !
Nat. fehlen dazu Hntergrundinfos, aber so aus der Ferne?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man, das tut mir sehr leid,

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 12:42 Uhr

wirklich keine klitzekleine Möglichkeit mehr da ???
Aber du warst doch in Erfurt so unglücklich....was ist denn mit anderen Städten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von Abb am 23.06.2011, 13:09 Uhr

Hallo snuggles,

das tut mir sehr leid für Dich. ABER warum jetzt aufgeben? Das verstehe ich nicht. Euer Sohn hat sich doch jetzt gut eingelebt, Du kriegst es geregelt, Ihr seid hier angekommen. Der einzige, der sich zur Decke strecken müsste, wäre Dein Freund. Egotrip ist in meinen Augen das, was er jetzt macht. Aufgeben und Dich mit Kind zurück pfeifen. Leidtragender wird - mal wieder - Euer Sohn. Das würde ich mir an dieser Stelle wirklich noch mal überlegen.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 13:16 Uhr

Das verstehe ich nicht, aber ich kenne auch nicht alle Hintergründe.

Du verdienst doch das Geld, das Ihr derzeit zum Leben benötigt, oder? Dein Sohn hat sich eingelebt, Du ebenfalls(?).
Kann es nicht doch noch eine weitere Frist geben, in der Ihr (er) es nochmal versucht?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von streepie am 23.06.2011, 13:19 Uhr

Ich versteh auch nicht ganz, warum ihr wieder zurueck solltet. Du hast einen Job, der dir gefaellt, du und dein Sohn habt euch eingelebt (und du kannst euch durchbringen).

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte,

Antwort von FrauKrause am 23.06.2011, 13:23 Uhr

das hat längst geklappt und dass er hier fast oder ganz alles "in trockenen Tüchern" hätte. Das ist aber sehr schade. Jetzt wieder zurück, wo Du eh nicht ganz zufrieden warst, wäre das nicht irgendwie sehr bis ZU schwer für Euch???



Fristverlängerung....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was machst du, wenn du wieder...

Antwort von streepie am 23.06.2011, 13:24 Uhr

....da zurueck bist, wo du hergekommen bist? Hast du Aussichten auf einen Job (der dir gefaellt), oder muesstest DU von Null anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von Fredda am 23.06.2011, 14:09 Uhr

Hallo!

Jetzt hast du doch so eine tolle Schule für dein Kind gefunden, ihr habt euch eingelebt und fühlt euch wohl. Wenn im Raum stand, dass DU wieder zurückgehst, hätte dbfdw das Kind bei sich behalten müssen, damit es sich nicht zweimal komplett umstellen muss.

Mach jetzt nichts Hastiges.

(Eine sehr effektive Methode, solche "Unmöglichkeiten" zu ändern beschreibt Lynn Grabhorn in ihrem Buch "Aufwachen, dein Leben wartet" - auch wenn der Titel sich so eso anhört. Ich weiß von mir selber, dass es funktioniert und bei dir ist es echt Zeit für ungewöhnliche Maßnahmen, lies es mal.)

Lg

Fredda
(die nicht dahin zurückginge, wo sie unglücklich war und die auch ihren Partner nicht aus seiner Traumstadt in eine gehasste Umgebeung zurückzwingen wollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von rockzipfelchen am 23.06.2011, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwei minuten resignation

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 14:44 Uhr

seien mir gegönnt.
ärmel sind schon wieder hochgekrempelt.
aber: natürlich hat er das nicht von mir verlangt, um himmels willen. es war eine kurzschluss-wut-idee, eine sehr brillante... naja, ad acta.

dann fighten wir eben weiter. der job wäre eh mist gewesen...:-)

dank euch.,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von Ebba am 23.06.2011, 14:47 Uhr

Oh snuggles !
Das tut mir ehrlich leid für dich und euch. Kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Muss es denn ein zurück nach E. sein? Gibt's keine alternativen Orte an denen ihr beide was finden könntet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei minuten resignation

Antwort von Suka73 am 23.06.2011, 15:03 Uhr

das wirst Du mir nicht antun!!!

Schau mal, wie lange ich gesucht habe, bis sich überhaupt was bewegt hat, ein halbes Jahr lang!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von Laneybucks07 am 23.06.2011, 15:06 Uhr

Was bitteschön heisst denn "dbfdw"? Also wer damit gemeint ist, ist mir schon klar .....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal fragen, wo ihr gerade lebt, Dr. Snuggles?

Antwort von Lizziline am 23.06.2011, 15:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Beste Freund Der Welt

Antwort von maleja am 23.06.2011, 15:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Beste Freund Der Welt

Antwort von Laneybucks07 am 23.06.2011, 15:26 Uhr

Herzlichen Dank für die Info liebe Maleja, da wär ich ja im Leben ned draufgekommen, ts, ts, ts!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von minimann am 23.06.2011, 18:15 Uhr

meiner schwester hat ein halbes jahr mit 2 kids allein gelebt, bis mein schwager auch nen job DORT hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:55 Uhr

ja, wir bleiben optimistisch, ich bin nur so enttäuscht, weil der job ihm auf den leib geschneidert war.
wir sind im juli ein jahr getrennt. langsam nagts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spiel ist aus

Antwort von minimann am 23.06.2011, 20:17 Uhr

das glaub ich dir sofort!!!!!

ich hoffe es klappt. aber meistens kommt sowas ja unverhofft.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.