Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.06.2011, 13:24 Uhr

lasst uns über träume reden

Ich möchte irgendwann mal meinen eigenen Roman veröffentlichen (richtiger Verlag, nicht so ein Selbstbeteiligungsverlag). Bin bei rororo schon mal haarscharf dran vorbei gesegelt (Story sehr gut und als Zweitlingswerk sicher okay, aber als Erstlingswerk nicht herausragend genug ).

Ansonsten: Ich würd liebend gern so viel Geld und Zeit haben, um noch viel mehr zu Reisen und Abenteuer zu erleben (ich liebe Abenteuer, kinoreife Landschaften und einen guten Rotwein zum Sonnenuntergang)

Und ich würde gern Fliegen können, einfach so, ohne Fluggerät. Einfach die Arme ausstrecken und los fliegen.

Erster Punkt: Weiter dran arbeiten ;-)
Zweiter Punkt: Auf einen Lottogewinn hoffen
Dritter Punkt: Leider in diesem Universum nicht möglich, so ein Mist auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.