Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 24.06.2011, 13:47 Uhr

lasst uns über träume reden

Da schließe ich mich an: Einen verdammt guten Roman zu schreiben, das ist auch mein Traum. Und Zeit und Geld hätte ich auch gern, nicht zwingend zum Reisen, aber zum Lesen, Dingen auf den Grund gehen, Lernen...den Rotwein und den Sonnenuntergang nehme ich aber auch gern. Früher wollte ich den Pilotenschein machen, aber von diesem Wunsch bin ich abgekommen, ich bleib' doch lieber mit beiden Beinen auf der Erde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.