Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 23.06.2011, 19:26 Uhr

Es kommt noch schlimmer...

was wolltet ihr immer werden und was seiD ihr geworden ???

 
29 Antworten:

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von franziska1958 am 23.06.2011, 19:34 Uhr

Was ich immer werden wollte?
Größer!!! Hat aber nicht geklappt bin nur 1,57 m geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee jetzt BeRUFLICH..

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:35 Uhr

Immer schon Pastorin ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 19:36 Uhr

Ich auch... ich bin aber auch nur 1,55 m klein *gg*

Ich wollte Archäologin werden, oder Detektiv (Schütze eben... ;) )

Gelernt habe ich Bürokauffrau und arbeite jetzt als Verkäuferin *g* So kanns gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee jetzt BeRUFLICH..

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:37 Uhr

als kind bäuerin
dann journalistin
dann profifußballer
dann irgendwasmitkrankenhaus
dann journalistin

geworden: irgendwasmitkrankenhaus und journalistin

und du? umfragstarter müssen immer zuerst antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von franziska1958 am 23.06.2011, 19:38 Uhr

Ich wollte journalistin werden, hat aber nicht geklappt. Dafür wird mein sohn einer.

Und wenn er den pulitzer-preis bekommt, wird er sagen: Ich danke meiner mutter...

Ach, das wird soooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von AndreaWDU am 23.06.2011, 19:42 Uhr

Hallo,
ich wollte mal Polizistin werden und Krankenschwester.
Relativ schnell hab ich dann entschieden, dass ich lieber im Büro arbeiten wollte. hab dann auch ne ausbildung zur Kauffrau für bürokommunikation gemacht.

Jetzt bin ich zur Zeit im Discounter tätig, aber wer weiss, wie lange noch

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pulitzer-preisträger-mama ist auch ein toller titel! nehme ich auch

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:42 Uhr

bei mir wird das wohl eher nix, da muss man auch mal realsitisch bleiben. aber immerhin hatte ich mal ne nominierung für nen medizin-journalistenpreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Gucci75 am 23.06.2011, 19:43 Uhr

Polizistin, Schrifstellerin, eine zeitlang auch Requisiteurin an einem Theater.
Geworden bin ich Soldat auf Zeit mit Ausbildung zur MTLA und im Anschluss habe ich Soziale Arbeit studiert.
Jetzt bin ich Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin mit komischer Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Treva am 23.06.2011, 19:45 Uhr

hi hi ruby, auch schütze, auch archäologin oder detektiv.

geworden bin ich einzelhandelskauffrau.

aber ich bin 4cm größer als du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pulitzer-preisträger-mama ist auch ein toller titel! nehme ich auch

Antwort von franziska1958 am 23.06.2011, 19:45 Uhr

Medizin-journalistenpreis ist ja auch schon was! Hauptsache mein sohn sagt den satz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ICH:

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:45 Uhr

Meeresbiologin oder
Raumplanungsinginieurin.

Für Nr. 2 hatte ich leider nicht den richtigen NC, aber ein Zimmer in DO

Nr. 1 wird Jasper jetzt und ich fahr mit auf Exkursion !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von franziska1958 am 23.06.2011, 19:46 Uhr

Sei vorsichtig gucci mit der frisur!! Oder ist die etwa wie bei dem kind im kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.06.2011, 19:47 Uhr

Gaanz früher wollte ich Erzieherin im Kindergarten werden.
Das änderte sich dann zu einem Wunsch, der meinem jetzigen Beruf sehr nahe liegt, hatte mich dann aber doch kurz vor der Angst für meinen jetzigen Beruf entschlossen. War eine sehr gute Wahl, die ich nicht bereue und jederzeit wieder treffen würde.

Wegen unangenehmen mitlesenden Spionen keine Details....*augenroll*

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach herrjeh, zwei karrieren vergessen

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:48 Uhr

bewerbung beim bundesgrenzschutz und bei der lindenstrasse als freundin von benny beimer - beides nicht geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Schütze...

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:49 Uhr

und über Archäologin auch nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

potent

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:49 Uhr

ich würde zu gerne die mitlesende spione geschichte näher erläutert bekommen. aber das geht ja wohl auch nicht, schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich sehr interessant an...

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:50 Uhr

vor allen Dingen mit DEM NIC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von glückskinder am 23.06.2011, 19:51 Uhr

Lehrer wollte ich werden und bin es auch geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und ich hab

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:52 Uhr

Benny Beimer im Südstaaten Urlaub getroffen und wir sind mit ihm rumgereist. Der ist SUPER nett und sehr normal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch elefantengroße ohren

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:56 Uhr

bekommende Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Gucci75 am 23.06.2011, 19:59 Uhr

Nicht so. Aber trotzdem komisch. Sagt zumindest das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Leena am 23.06.2011, 20:05 Uhr

...früher wollte ich unbedingt Jura studieren, davon ein Semester im schottischen St. Andrews (und - nein, nicht wegen Prinz William, der war NACH meiner Zeit!), und anschließend Staatsanwalt werden.

Aus St. Andrews ist nichts geworden, und statt Staatsanwaltschaft bin ich jetzt Finanzamt... bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden dort, und liebe meinen Beruf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Kikilotta am 23.06.2011, 20:13 Uhr

Ich wollte Eisverkäuferin werden, Schauspielerin, Modedesignerin oder Tigerpflegerin im Zoo....

geworden bin ich Historikerin bzw. Studentin. Das Eis ess ich jetzt in der Freizeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Misty am 23.06.2011, 20:27 Uhr

Das wechselte. Zuerst wars Bäuerin, dann Tierärztin, irgendwann Journalist...dann kam ne Phase in der´s mir wohl egal war, denn ich erinnere mich grade nicht.
Geworden bin ich zuerst Vermessungstechniker und dann Bauingenieur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte Hollywood-Star werden

Antwort von fiammetta am 23.06.2011, 20:32 Uhr

Hi,

Vorbilder: Bette Davis und Lauren Bacall

Was aus mir tatsächlich wurde, wißt Ihr ja. :-)

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Patti1977 am 23.06.2011, 20:44 Uhr

pferdezüchterin,
lehrerin (geschichte)
bin geworden: bankkauffrau. meine mutter meinte: bewirb dich mal dort. tja und da blieb ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schütze... - *grins*

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 21:38 Uhr

Von wegen alles Humbug mit den Sternzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von alphafrau1 am 24.06.2011, 9:00 Uhr

wollte erst Kindergärtnerin, dann Bibliothekarin, dann Buchbinderin werden. Habe letztlich Industriekauffrau gelernt und nach vielen "Irrwegen" bin ich auf wieder im Büro gelandet :-) VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt noch schlimmer...

Antwort von Leewja am 24.06.2011, 12:26 Uhr

mit 4 Kräuterhexe
mit 6 Bäuerin
mit 8 Mutter und hausfrau (fand ich super damals ;))
mit 14 Journalistin
mit 18 dann Ärztin, eig. Kinder-..., aber nun

ist es halt Haut (Zitata Dr. Cox aus scrubs "Sie sind kein Arzt, Sie sind Dermatologe und wie jeder weiß, ist das der medizinische Fachausdruck für Vollversager!")---I´m lovin´it

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.