Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 23.06.2011, 20:56 Uhrzurück

Re: lasst uns über träume reden

Ich habe viele Träume, das ist auch schön und gut so. Das bringt mich zum Lächeln, manchmal zum Lachen und gibt mir immer wieder Kraft, alles zu machen und versuchen, alles zu schaffen.

Ich träume von einem eigenen Haus, was ich gestalten kann, wie ich will.
Ich träume auch von Gesundheit, grad familär aktuell eine Krebserkrankung, da denkt man mehr über sich und die Gesundheit nach.
Ich träume aber auch von einer tollen Zukunft für meine Kinder, dass sie tolle Menschen werden und ihre Träume leben.
Ich träume auch von der "ewigen" Liebe, aber auch von einer vergangenen, wobei die jetztige Liebe aktuell und präsent ist. Die "andere, vergangene Liebe" ist einfach weit weg, aber immer im Hinterkopf. Träumen darf man ja....
Ebenso träume ich von Geld, denn das braucht man doch zum Leben, das gibt mir auch eine gewisse Sicherheit und Rückhalt.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten