Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna+Paul am 23.06.2011, 18:11 Uhr

..........

Hallo,

also wenn ich gewusst hätte was ich da lostrete hätte ich die Klappe gehalten.

Aber ganz alleine steh ich mit der Ansicht ja nicht da, das so eine Frisur einfach befremdlich ist.

Dann wird mir vorgeworfen ich wäre voller Vorurteile, aber im selben Atemzug wird behauptet ich käme aus dem Hinterletzten Dorf. Sind das keine Vorurteile?

 
23 Antworten:

Sollte mit nach unten, zum Mädchen mit der häßlichen Frisur

Antwort von Johanna+Paul am 23.06.2011, 18:12 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe erst gerade davon gelesen...

Antwort von Feuerpferdchen am 23.06.2011, 18:27 Uhr

... und bin mir sicher, dass es bei einem hübschen Gesicht ganz bestimmt nicht schlecht aussieht.
Und rechts sieht das auch nicht aus, aber ich kenne mich auch nicht aus.

Ich habe wieder was gelernt, ich werde erstmal schwarze Schnürsenkel in die schwarzen Heelys meines Sohnes ziehen. Verrückt was es alles für Erkennungszeichen gibt, ist aber auch wirklich nur was für Eingeweihte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe erst gerade davon gelesen...

Antwort von desire am 23.06.2011, 19:01 Uhr

....vielleicht fandens die Eltern halt einfach "cool"...genauso wie Shirts für Grundschüler mit "alles Nutten ausser Mama" vorne drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe erst gerade davon gelesen...

Antwort von Fredda am 23.06.2011, 19:02 Uhr

Solche T-Shirts gibts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas gibt es???

Antwort von Johanna+Paul am 23.06.2011, 19:10 Uhr

Himmel noch mal.

Scheinbar wohne ich echt im vorletzten Dorf. Hier liefen eine Zeit lang die Mädchen zwar mit Zicken Tshirts rum, aber so eins ist mit noch nicht begegnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerpferdechen...nicht unbedingt für

Antwort von Zzina am 23.06.2011, 19:13 Uhr

Eingeweihte, sondern ich habe mich damit mal lange ausseinandergesetzt....
früher trugen die ja wirklich so Einheitsklamotten, aber die wirklich rechten...sind nun irgentwie unter uns eingemeindet und eingekleidet, was ich viel gefährlicher finde.
Ist so wie mit der Marke Lonsdale, schau mal auf die Buchstaben da kommt ein Nazikürzel bei raus und deswegen ist die Marke bei denen die auffallen und prollen wollen so in.
Die sind gefährlich sind aber meist nur die Handlanger, von denen die leider in der Designerjeans zwischen uns sitzen.

Das sind zum Teil echt gruselige Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fredda

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:18 Uhr

Oh, ja, da gibts ganz viele verschiedene ;)

Habe in meiner "Sturm und Drang Zeit" ein T-Shirt besessen mit der Aufschrift "If you think i´m a bitch, you should meet my mother!"....... Und dass hatte ich im KIK gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von Fredda am 23.06.2011, 19:20 Uhr

Ok, aber das hattest du selber gekauft und nicht deinem Grundschulkind angezogen ;-)

Lg

Fredda
grad im "All you need is love" - T-Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe erst gerade davon gelesen...

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:21 Uhr

Ohne jetzt den Ursprung deiner Aussage mit den weißen SChnürsenkeln suchen zu wollen,

Aber das ist auch Quatsch. Kenne ne Menge neutrale Skins, die einfach aus Spaß an der Freude weiße Schnürsenkel in schwarzen Boots tragen...

Heutzutage müsste man sich schon echt ein Schild auf die Stirn kleben mit der politischen Gesinnung oder anderweitiger Zugehörigkeiten, damit man irgendwas konkretes vermuten könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:24 Uhr

Naja, ich weiß aber noch, dass es das zumindest noch in der Größe 134 am Kleiderhaken gab....

Gekauft hatte es mir meien Großmutter (mein "Glück" dass sie kein englisch konnte, und damit war sie nicht die Einzige)

Naja, der "Nuttenspruch" ist eingentlich unmissverständlich und jetzt, selber Mutter, denke ich auch etwas anders darüber; ich fände es jetzt auch mehr als unangebracht seinen Kindern einen solchen Stempel in der Kindheit mitzugeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr gestern zufällig Stern TV geschaut?

Antwort von Gaby J. am 23.06.2011, 19:27 Uhr

Da hat eine Geschichtslehrerin die Schüler mit NPD Material versorgt. Also der "Feind" lauert überall :)

http://www.stern.de/tv/sterntv/mein-sohn-der-nazi-wie-schueler-in-die-faen ge-der-npd-geraten-1697695.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zzina

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:28 Uhr

Nicht Lonsdale, sondern "Lonsdaple". Aber da es ähnlcih klingt und den selben Schriftzug hat, wurden sie in Verbindung gebracht.

Lonsdale ist unter den "Rechten" mittlerweile selber "unten durch", da der Konzern mittlerweile unter der Führung einer Person mit türkischen Wurzeln ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LONGSDALE- ZZina..

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:29 Uhr

wirbt schon seid Urzeiten mit:

"Loves all colours". Wollten sich also diesem Image entziehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LONGSDALE- ZZina..

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:33 Uhr

Eben seit der Übernahme der Firma. Mein ich doch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob nun Schnürsenkel oder Haarschnitt

Antwort von Zzina am 23.06.2011, 21:05 Uhr

das ist doch der Ursprung, man kann tragen was man möchte ohne direkt Rechts zu sein...oder eben ein Kind von Skin Heads, welcher Gesinnung sie dann auch sein mögen. Da sind wir also wieder am Ursprung mit den Vorurteilen.

Das die Firma Londsdale inzwischen in türkischer Hand ist wußte ich auch nicht, hat doch aber auch was. Wobei es mir auch schnurz ist, ich würde das im Leben nicht anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Beiträge sind hässlicher !

Antwort von knödelchen00 am 23.06.2011, 21:12 Uhr

Bah ! Und für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah... musst du denn so persönlich werden?

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 21:39 Uhr

Das ist ja nu wirklich unangebracht, oder hat sie dich persönlich angegriffen?
Anscheinend fühlst du dich ja persönlich angegriffen, warum auch immer.

Sie darf die Frisur hässlich finden, wäre ja noch schöner, wenn nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Beiträge sind hässlicher !

Antwort von Püminsky am 23.06.2011, 22:19 Uhr

Predige DU mal schön weiter Toleranz ... vielleicht verstehst Du ja mal selber irgendwann, wovon du redest ;)
Leider hast Du weder den Ursprungsbeitrag noch die darauf folgende irrgeleitete aber interessante Diskussion kapiert.
6, setzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme RubyRed noch mit dazu ...

Antwort von Püminsky am 23.06.2011, 23:15 Uhr

... hab ich vorhin vergessen, sorry:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Danke-Butterflocke-und-Karbolm aus_464561.htm

Wer abstempelt sollte wasserlösliche Tinte benutzen ;)

Als ich Glatze trug, hatten meine türkischen Vermieter übrigens auch etwas Probleme mit mir. Hat sich nach einem Gespräch ganz schnell geklärt und ich hab die Wohnung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme RubyRed noch mit dazu ... - ???

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 23:29 Uhr

was wie wo? muss erstmal nachlesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... ^^ alles klar o.w.T. (thx)

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 23:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufklärung - hat aber nichts mit Frisuren zu tun!

Antwort von Leena am 24.06.2011, 17:25 Uhr

...okay, aber gegen eine Geschichtslehrerin, die ihre Schüler mit NPD-Gedankengut überschwemmt, hilft es doch viel eher, mit den Kindern solchen Themen FRÜHZEITIG selber zu besprechen, damit das Kind möglichst informiert ist und denken gelernt hat und solchen braunen Mist dann eben nicht kommentarlos glaubt und schluckt, oder..?

Das hat aber doch nichts damit zu tun, Leuten direkt erst mal mit Vorbehalten zu begegnen, nur weil sie ihre Tochter mit einer Frisuren rumrennen lassen, die man selbst hässlich und "rechte-Szene-mäßig" findet..? *kopfkratz*

Eine meiner Lieblings-Kleider-Marken (wenn man's denn "Marke" nennen will), ist übrigens "Stroch Heinar". *grins* Aber ich gebe zu - die ziehe ich nicht nur deshalb an, weil's mir gefällt, sondern auch, weil mir die Aussage dahinter gefällt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Beiträge sind hässlicher ! Ach Püminsky

Antwort von knödelchen00 am 24.06.2011, 18:15 Uhr

Ich hasse diese Vorurteile -
OHNE die Eltern zu kennen, gleich so ein Geschwafel abzugeben ........

Da brauche ich auch nicht erst alle Beiträge lesen
DENN der Thread wurde geschrieben OHNE weitere familiäre Umstände zu kennen - sondern NUR um sich WICHTIG zu machen.

Und sowas ist (eben hässlicher als jede Frisur)

Aber das hast Du scheinbar NICHT kapiert:
Setzen! 6 -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.