Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mira am 23.06.2011, 16:43 Uhrzurück

Hilfe!!! Werde von Nachbar belästigt

Hallo,

ich brauch unbedingt eure Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich werde seit Okt. 2010 schon dauernt mit Briefen von meiner Nachbarin belästigt. Sie ist 50 Jahre, alleinstehend und hat Depression...und zu viel Zeit um andere Mieter zu nerven...

Meistens soll ich die Hausordung nicht komplett gemacht haben, die Haustür nicht richtig zu, das Tor nicht auf oder zu oder der Grill stört oder mein Kind rennt zu doll rum....usw . Alles so sinnloser scheiß obwohl ich mich echt an die Hausordung halte. Wir sind nur 3 "Familien" in den Haus und die anderen Mieter haben genauso Probleme mit ihr.

Ich hab ihr die Woche nochmal schriftl. klar gemacht das sie uns nicht nerven soll mit ihren sinnlosen Zettel mist, nach dem ich 3 Tage hintereinander Zettel von der in Briefkasten hatte wie " hat der besen keine Borsten oder warum ist nicht gekehrt"! Hab alle zerknüllt und wieder bei ihr reingesteckt.
Heute hatte ich ein Einschreiben von der verrückten im Briefkasten! Hab es nicht geöffnet und wieder zurückgeschickt.

Das Problem ist das ich und die andere Familie Mieter sind und sie ist Eigentümer von ihrer Whg und führt sich daswegen wie der Chef auf. Und ihre Freundin ist unser Vermieter :-/ und die macht natürlich auch nicht den Mund auf zu ihrer kranken Freundin...

Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich machen? Ich will einfach meine Ruhe vor der und nicht weiter mit sinnlosen Briefen oder so belästigt werden! Hab ihr gesagt ich will nix mit ihr zu tun haben und wenn es Probleme gibt soll sie sich an mein Vermieter wenden..

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich
Lg Mira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten