Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 23.06.2011, 20:55 Uhr

lasst uns über träume reden

Hach wenn du so fragst...was ist mit deinen Träumen und der Ausgangsposterin???

Ich habe viele Träume. Ich wünsche mir, meine Kinder zu vernünftigen Menschen zu erziehen. Für meine kleine Tochter wünsche ich mir irgendeine Möglichkeit nach ihrer Schulzeit. Ich wünsche mir lange Gesundheit.
Im aktuell traurigen Zustand (mein Partner hat mich am So. verlassen) wünsche ich ihn mir zurück...ändert sich dann hoffentlich bald.

Rein Materiell wünsche ich mir, dass mein Job (start Juli) genug abwirft (wird er) um im nächsten Jahr in Urlaub zu fahren (das erstemal mit Kindern, die beiden sind 9 und 11).
Weiter wünsche ich mir, dass ich mein Elternhaus im Erbfalle (so 20Jahre?) halten kann.

Doch einiges beisammen gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.