Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 23.06.2011, 21:41 Uhrzurück

Re: lasst uns über träume reden

Ohja, Träume geben Kraft und Hoffnung!

Ich träume, dass die Familien von mir und meiner Schwester zusammen in einem Haus wohnen, mit einem schönen Garten und unsere Kinder zusammen aufwachsen.

Ich träume davon, 100 zu werden und dann gepflegt mit einer Pulle Sekt "abzunippeln".

Ich träume davon, Zeit für Hobbys und für Menschen, die mich brauchen zu haben.

Ich träume davon, meinen Job im ÖD aufzugeben und Kindergärtnerin in einem Waldkindergarten zu werden oder wenigsten Tagesmutter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten