Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 23.06.2011, 21:48 Uhrzurück

Re: lasst uns über träume reden

auf der Bühne stand ich schon, im Fernsehen war ich schon - insofern habe ich mir da auf jeden Fall etwas ermöglicht, was ich immer wollte.

Mein Traum ist - mein Kind, dass mit Niederlagen umgehen kann wie ein "normales" Kind.
Mein Traum ist es ebenfalls, endlich schuldenfrei zu sein.

Eher realistisch ist wohl:
- einen Job finden
- wieder in die Türkei fliegen

Nicht umsetzbar ist:
- mit Topfigur am Strand langlaufen
- Farin Urlaub heiraten
- schuldenfrei sein

Ich habe mir kürzlich selbst erst ein Poster gebastelt, was in meinem Schlafzimmer hängt, auf dem ich alle meine Wünsche, und seien sie noch so utopisch, aufgemalt habe, mit einem Kreis dahinter - für einen Haken, wenn der Wunsch erfüllt wurde.

Was machstn Samstag?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten