Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.05.2011, 12:33 Uhrzurück

Re: Kretschmann....

Oh, das hab ich jetzt ganz verpasst. tatsächlich 2 Stimmen aus der Opposition? Na, wer wird denn da gewechselt haben?!?!

Die Vorschusskritiken sind ziemlcih übel, wenn man die Tage so Zeitung liest.
Ich befürchte, jeder erhofft sich die Eierlegende Wollmiclsau im Politischen und wird nachher sehr enttäuscht sein, wenn man dann feststellt, hallo, auch der Kretschi ist kein Zauberer. Auhc der muss um Ideen und Visionen kämpfen und dafür manchen erstmal kräftig auf die Füße treten.
Und auch die Grünen sind Demokraten und keien Diktatoren. Auch ihre Vorgaben müssen von den anderen mitgetragen werden. Auch sie müssen Kompromisse eingehen und andere Meinungen akzeptieren.
Und sie werden es tun und sich dadurch im eigenen Lager wahrscheinlcih auch Feinde machen.

neinnein, der Kretschmann hat eine der schwersten Aufgaben überhaupt in den nächsten 5 Jahren.
Die Wähler zufriedenzustellen und den Gegnern kein Futter geben. Und dabei authentisch bleiben.
Es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Und ich bin mal wieder stolz auf uns Schwaben. Der erste grüne MP, und das ausgerechnet bei uns. Naja, wo denn auch sonst, wenn nicht hier im Mutterland der Grünen?

Wir Schwaben haben Deutschland schon mit Stuttgart 21 gezeigt, HALLO, wir können nicht nur alles außer hochdeutsch, wir können vor allem AUCH MAL ANDERS! Und jetzt der erste grüne MP....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten