Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SoSo... am 12.05.2011, 12:50 Uhrzurück

Re: Kretschmann....

Oh je, armes Baden-Württemberg. Na dann schauen wir mal, was bei dem Dilemma rauskommt......

Aber man kann ja schon mal vorbauen und sagen, logo der Kretschi ist ja auch kein Zauberer, schon mal im Vorfeld, weil es geht ja sowieso in die Hose

Bin mal gespannt, wie sich die Wirtschaft entwickelt oder zurückentwickelt.

Ich lass mich ja gern positiv überraschen, aber da wäre ich schon sehr überrascht...

Aber Kretschi hat ja jetzt mal ein paar Jährchen Zeit, um die "schlechte Politik" seiner Amtsvorgänger auszubügeln. Ich glaub, manche Wähler wissen noch gar nicht, was sie da angestellt haben.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten