Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 12.05.2011, 18:23 Uhr

Kretschmann....

Nun, ich bin auch gespannt, Stuttgart 21, Atomausstieg...... lauter schwierige Themen, Bildungspolitik.....ich warte ab und schaue, was kommt. Gemeinschaftsschule, Ganztagsschule, klingt ja alles sehr gut, aber woher kommt die Knete????? Die haben doch auch nicht mehr zur Verfügung.

Ich frage mich immer , wie die Landtagswahlen denn ohne das Erdbeben in Japan und die Folgen ausgegangen wäre.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.