Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 13.05.2011, 9:10 Uhr

Soso

Hi, ich pers. denke, dass ein "Luftschloss-Grüner" hier nicht gewählt worden wäre. Kretschmann ist einer der Realos, der somit auch für CDU-Sympathisanten wählbar war - er hat früher sogar mal für ein CDU-Grünen-Bündnis plädiert. UND: Im Wahlkampf hat er oft gesagt, dass er Dinge nicht ändern/stoppen kann (s. Stgt 21) wenn es dafür keine rechtl. Grundlage gibt - das wird nur gerne wieder vergessen/überlesen (sicherlich auch von einigen Wählern). Ich kann jetzt deshalb deine Aussagen pers. nicht so nachvollziehen. Er wird es schwer haben - aber ich bin der Meinung, es kann nie im Leben schlechter als der Weg von Mappus sein!
GRüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.