Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.10.2011, 15:26 Uhrzurück

Re: Kind auf Klassenfahrt und will heim

Ich war früher mit DRK-Kinderreisen auf den nordfriesischen Inseln, das gab es gar nicht, dass die Eltern heimwehkranke Kinder abgeholt hätten, aber für manche Kinder wäre es echt gut gewesen, sie haben teils 3 Wochen richtig gelitten. Ich würde mal sagen bei 80% geht es sehr gut, 15% leiden anfangs, die leben sich aber ein, aber 5% leiden die ganze Zeit. Da kann man machen was man will, da ist man als Betreuer machtlos. Und das ist total unabhängig vom Lebensalter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten