Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 12.10.2011, 11:11 Uhrzurück

Bäume zur Hand?

Würde gerne ein paar ausreissen!
Meine Güte, ich bin so fit wie lange nicht mehr. Alles schätzt mich auf Anfang 30 maximal, mir geht es total prächtig. Und alles nur, weil dieser ätzende ätzschmerz weg ist. Ich kann es nicht fassen!
Wie sagte mein Psycho: "sie sind verkrümmt, verhärmt, pessimistisch."
Vorbei, würde ich sagen. Ich bin endlich wieder die alte.
Freitag geht's nach hause, Samstag nach ffm zur Oma und ab Montag drei Wochen zur Reha. Und danach, madames, gebe ich wieder Vollgas! Geht auch gleich gut los mit zwei Wochen chefredaktion. Freu mich, freu mich.

Jubelt
Snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten