Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 11.10.2011, 21:00 Uhr

Griechenland

hallo

anbei ein interessanter Bericht - ach,ja und falls wieder einer das meckern anfängt - Bild bezieht sich auf einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung

http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechenland-geisterrentner-20404392.bild.html

mfg

 
1 Antwort:

Re: Griechenland

Antwort von Emmasmamma am 11.10.2011, 21:12 Uhr

Mich wundert nix mehr und schocken schon gar nicht. Die Nachricht ist schon wenigstens 2 Monate alt,

Aber guck mal hier. Da weiß ich schon nicht mehr wohin mit meinen Fragezeichen.
http://www.cicero.de/videos/griechenland-finanzkrise-steuererklaerung-fuer-den-muell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.