Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnitte78 am 11.10.2011, 11:55 Uhrzurück

Rat erbeten!

Mein Mann ist derzeit fix und fertig wegen viel Arbeit, täglich ca 12 Std. Er macht im Büro alles allein, WEIL sein Kollege entweder surft, telefoniert oder SCHLÄFT. Ich konnte es nicht glauben, aber er legt sich im Bürostuhl zurück und schläft so 2-3 Std. am Stück, immer wenn der Chef nicht da ist.

Mein Mann weiß nicht, was er tun soll. Den Kollegen verpfeiffen? Privat verstehen sie sich ganz gut eigentlich. Aber die Arbeit bleibt deshalb an ihm hängen.

Er sagt, der andere arbeitet vielleicht 30 Minuten von 8 Std. den Rest surft er und schläft.

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten