Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.10.2011, 22:52 Uhr

So, belustigt mich!

ich bin psychisch krank und hör SOLCHE musik:

http://www.youtube.com/watch?v=loHFIyOFEH0

wie hieß eigentlich der kleine, geile sänger nochmal??
den ich früher mal anhimmelte?

 
11 Antworten:

Re: So, belustigt mich!

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 23:01 Uhr

dann belustige ich mich halt selbst:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, belustigt mich!

Antwort von Ebba am 10.10.2011, 23:05 Uhr

Ist doch schöne Mucke, nix Besorgnis erregendes. Darum musst du damitnauch selbst klar kommen, du kannst das :-))
Und wenn ich noch mal ewig lange Worte fabriziere, weil ich bei dieser dämlichen Touchscreentastatur immer auf das "n" statt auf die Leertaste haue, dann kloppe ich alles kurz und klein und was die Worterkennung aus manchen Buchstabenfolgen macht, dass möchtest du gar nicht wissen, ich werde noch irre.
So, und das ist nicht lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst was zu lachen

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 23:08 Uhr

http://vimeo.com/14043123

Hier dein kleiner Sänger, und ja ICH finde das lustig! Immerhin sind das Musiker und keine Schauspieler...., was man am Drummer sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, belustigt mich!

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 23:09 Uhr

ähh, hast du keinen laptop oder so? so gehts mir immer im nachtdienst, wenn ich mit euch kommunizieren will, dauert 5 stunden, ich verschreib mich NUR und würde gerne hitzig diskutieren, statt ständig alles zu löschen.
nur weil die dumme klinik uns das internet sperrt.....mittelalterfreaks, die...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geilo

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 23:13 Uhr

danke, bob!!!!
endlich. LUSTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geilo

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 23:15 Uhr

....space for all of us.... und der Drummer wie er sich wegschmeist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, belustigt mich!

Antwort von Ebba am 10.10.2011, 23:18 Uhr

doch, Laptop habe ich auch. Irgendwie behandele ich das aber in letzter Zeit schlecht und spiele lieber mit meinem iPad, der ist so schön klein und glatt und so nett anzusehen. Nur diese kack Tastatur, auf der ich immer versuche im 10Fingersystem zu schreiben - anders kann ich irgendwie nicht. Meine Freundin, die gar nicht tippen kann kommt dagegen im Zweifingersuchsystem ganz prima mit der Tastatur zu recht.

Im Dienst dürfen wir auf den Rechnern auch nicht privat mailen und surfen. Ich denke, dass ist inzwischen bei vielen Arbeitgebern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geilo

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 23:19 Uhr

jo, ich sehs mir gleich nochmal an. ist so ein detail-ding, das man öfter sehen muß.
kennst du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=pwhZg5O-fWE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geilo

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 23:24 Uhr

...ja wos is´n des füra gschlamb, des is ja frrrängisch...

Aber trotzdem lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geilo

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 23:29 Uhr

freillich frännggisch. die vallie hod sich zeh doch lustich ieber mich gmacht, jetzt is endlich mol aner do, der NUCH schlimmer sbricht. (hab mich auf malle eigentlich sehr bemüht, bis auf bei "deoredisch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer

Antwort von anbin39 am 11.10.2011, 8:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=qfDcKP5pBQE
Könnte Dir gefallen, wenn Du Christopher Walken magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.