Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 10.10.2011, 12:45 Uhr

Tatort..

...war grandios am Sonntag Abend...., der Stuttgarter Tatort gehört eh zu den besseren wie ich finde. Ich war begeistert, ...

 
7 Antworten:

Re: Tatort..

Antwort von dr.snuggles am 10.10.2011, 12:51 Uhr

Ich fand den nicht so dolle, habe aber auch nur die Hälfte mitbekommen. Aber die beiden Kommissare sind schnucki!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort..

Antwort von Erzangie am 10.10.2011, 13:45 Uhr

Im ernst??????? Ich fand den...platt. Und stoffelig. Warum fetzt sich der eine mit den Nachbarn und was soll es mir sagen, dass der andere seinen Kindern das Frühstück machen soll?

Mir hat er nicht besonders gefallen und ich bin eigentlich bekennender Tatort-Fan...und ich MAG Richie Müller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort..

Antwort von Balsta am 10.10.2011, 14:08 Uhr

nee fand den nicht so toll

- die aus münster und eben münchen sind klasse
( meiner meinung nach )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japp

Antwort von iriselle am 10.10.2011, 14:57 Uhr

fand ihn auch klasse. wie es genieße ,wenn auch mal was niveauvolles im tv kommt...

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort..

Antwort von syko am 10.10.2011, 16:05 Uhr

Nee! Man hätte nicht den Rechtsanwalt, sondern den Drehbuchschreiber an den Füßen aufhängen sollen. Wer schreibt solche Dialoge???
Da konnte auch Richie Müller nix mehr retten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort..

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 16:22 Uhr

...naja - der Müller erstaunt mich ja schon als Kommisar - halte ich doch sonst nicht viel von ihm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort..

Antwort von vallie am 10.10.2011, 17:18 Uhr

ich fand ihn auch nicht schlecht.

mag den richie und den münstermann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.