Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.10.2011, 8:46 Uhr

Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Guten Morgen!

Letzte Woche hatte das jüngste Freddakind 3 Tage lang Kopfweh und immer wieder den Eindruck als hätte es Fieber (war aber nicht so).

Am Sa hab ich mich hingelegt, weil ich Bachschmerzen hatte und von jetzt auf gleich total schlapp war (als hätte ich hohes Fieber, hatte ich aber gar nicht), gestern war ich dann nur schlapp und hatte Rückenschmerzen, und die ganze Nacht hatte ich dann wieder Magenweh.

Heute morgen geht es (noch nicht fit aber besser), dafür hat das mittlere Freddakind Kopfweh.

Und es regnet und ist neblig und kalt.



Lg
Fredda

 
8 Antworten:

Re: Was ist denn das für ein blödes Doppelposting?

Antwort von Fredda am 10.10.2011, 8:47 Uhr

Nicht mein Morgen offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von Hase67 am 10.10.2011, 9:14 Uhr

Fredda,

wir haben hier auch gerade die Seuche: Magengrummeln und Abgeschlagenheit, bei Kind 1 mit Kopfweh und Übelkeit (aber nur morgens), bei Kind 2 mit Blähungen und knatschiger Stimmung.

Heute morgen war mir dann beim Aufstehen auch blümerant...

So "richtig" krank ist aber keiner von uns, aber das Wetter gibt einem wirklich den Rest (bin gerade noch zu Hause, weil wir die Handwerker da haben, und schaue vom Bürofenster aus auf die Schlammwüste in unserem noch nicht vorhandenen Garten).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für die ganz Harten der Tipp meines Arztes

Antwort von Fredda am 10.10.2011, 9:16 Uhr

2 Dulcolax Zäpfchen, 2 l stilles Wasser, wenn alles draußen ist, nochmal 1 Zäpfchen und 1 l Wasser.

Für Erwachsene natürlich nur.

Erfahrungsberichte nehme ich gerne entgegen, werde aber keinen liefern, da graust es mir zu sehr davor, lieber heute noch blümerant...

Euch auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ganz Harten der Tipp meines Arztes

Antwort von Hase67 am 10.10.2011, 9:28 Uhr

Woah, gruselig... Da lob ich mir doch Kohletabletten ;-)

Euch auch gute Besserung, ich sitze hier gerade etwas matschig herum und warte noch auf die Elektriker, die da kommen sollen (die anderen sind jetzt wieder weg).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Christine-HH am 10.10.2011, 10:05 Uhr

Hm, was genau es ist, weiß ich nicht. Ich hatte letzten Donnerstag so was ähnliches. Morgens schon Kopfschmerzen, die durch nichts weg gingen. Nachmittags so ein Gefühl wie hohes Fieber bei aber nur 37, 5 Grad zusammen mit einer völligen Schlappheit. Freitag war ich noch etwas schlapp, bin nun aber wieder richtig fit.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Celine2 am 10.10.2011, 10:23 Uhr

Bei uns auch.

Er hat bösen Männerschnupfen, etwas Husten, ist knatschig, schlapp und verdammt ruhig für sein Wesen, hat etwas erhöhte Temperatur und will bekuschelt werden und ich bin einfach nur schlapp und hab Kopfweh und Kreislaufdingens - das kann aber auch von den komischen Dreh-Bildern mit der Tänzernin kommen

Naja, heute morgen war es dann nach 3 Tagen bei uns beiden wieder besser. Wir sind noch schlapp, aber Dank betüddeln, Nasenspülung und Zwiebel-Honig-Saft sind wir wieder so halbwegs fit.

Der Hund schnarcht auf der Couch und grunzt im Traum vor sich hin... Sie wollte heute nicht mal Gassi gehen. Sie ist kurz in den Garten gesaust, hat die Bremse reingehauen, weil sie gemerkt hat, dass es regnet und kalt ist, kurz das Wichtigste erledigt und pennt seit dem eingerollt und friedlich.

Herbst-Blues und Wehwehchen bei allen.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.10.2011, 10:27 Uhr

Das hatte mein Kind auch vor einigen Wochen - heftigste Kopf- und Gliederschmerzen. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei...allerdings mithilfe von Schmerzsaft.

Gute Besserung!

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von dr.snuggles am 10.10.2011, 12:55 Uhr

Klingt wieder nach so nem bescheuerten Virus, der selber nicht weiß, was er will. hier ein bisschen, da ein bisschen... Statt man einen guten, alten ordentlichen Infekt bekommt, der nach ner Woche wieder weg ist. Doof!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.