Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.10.2011, 20:16 Uhrzurück

Frage zu Gehörschutz für Kinder

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter braucht für die Schule ganz dringen einen Gehörschutz in dieser Art in etwa:

http://www.gehoerschutz-versand.de/Anwendung/Gehoerschutz-Kinder/Gehoerschutz-fuer-Kinder-Peltor-Kid-pink::527.html

Also solche "Kopfhörer". In-ear-Stöpsel gehen nicht, auch diese Oropax oder ähnliches verweigert sie, da sie was "im Ohr" nicht aushält.

Meine Frage: Weiß jemand, für welches Alter diese Hörer taugen? Auf der Seite steht: für 0-7 Jahre und für Erwachsene mit kleinen Köpfen??? Hm...darunter kann ich mir nicht viel vorstellen ehrlich gesagt. Welcher Erwachsene hat denn so einen kleinen Kopf??

Deshalb meine Frage, hat hier jemand diesen Gehörschutz und wie kommen eure Kinder damit klar?

Gruß, M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten