Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 09.10.2011, 22:45 Uhr

kennt wer das bild mit dem babyhanedchen

das aus dem bauch kommt und den finger der chirurgen umklammert der es operiert hat im muterleib?
ich hab hier nur die geschichte auf portugiesisch aber wenn wer weiss wo es sie auf deutsch gibt waere ich dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: kennt wer das bild mit dem babyhanedchen

Antwort von Emmasmamma am 09.10.2011, 22:51 Uhr

Hier:
http://papimamikind-news.blogspot.com/2011/07/foten-noch-im-bauch-der-mutter-operiert.html

ich guck mal ob ich noch was finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt wer das bild mit dem babyhanedchen

Antwort von Emmasmamma am 09.10.2011, 22:56 Uhr

und hier:

http://www.spielhandlung.de/forum/showthread.php?t=598
.
Wenn du Samuel Alexander Armas googlst, bekommst du eine Menge.

Viele Grüße
Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 09.10.2011, 23:49 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von -chOcO- am 10.10.2011, 11:26 Uhr

Ich hab den Bericht gerade gelesen und hab die Tränen in den Augen stehen ... zu spät - jetzt kullern sie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.