Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.10.2011, 18:04 Uhrzurück

Von arbeitslosigkeit zur Arbeit

Hallo ihr Lieben

Sorry, nicht ganz passend, weiß aber sonst nicht wohin :)
Also, mein Freund kriegt seit ein paar Monaten Arbeitslosengeld 1, nun hat er gute aussichten auf einen Job, aber wie ist das denn mit dem Arbeitslosengeld? Er steht ja dann sogesehen 1 Monat ohne Geld da, gibts da irgendwie eine Überbrückung? Oder hat er dann einfach pech? Sind immerhin 800€ die dann plötzlich fehlen und er hat ja auch Ausgaben.

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten