Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 09.10.2011, 17:49 Uhrzurück

Nächster Krankenfall in der Familie...

...sorry, nur für mich aktuell, aber ich soll privat nicht drüber sprechen, und irgendwo muss ich es raus lassen. :-/

Hatte gerade eben einen Anruf, meine Schwester, sie hat eine gewaltige Erkältung, bekommt kaum noch Luft, jetzt ging's ihr so schlecht, dass sie den Notarzt hat kommen lassen, und der schickt sie jetzt umgehend mit Krankenwagen ins Krankenhaus wegen Tachykardie.

Meine Eltern sollen es jetzt nicht wissen, weil sie heute gerade in Urlaub geflogen sind, da will sie denen nicht den Urlaub versauen, aber irgendwem von der Familie wollte sie es doch sagen, und außer mir ist da halt keiner mehr. :-(

Und jetzt sitze ich hier und mache mir Sorgen - und wenn sie nicht einen BMI von praktisch 60 hätte, würde ich mir bei Tachykardie vielleicht weniger Sorgen machen... aber Herzkrankheiten und Übergewichten haben ja eh grundsätzlich nichts miteinander zu tun, das weiß meine Schwester ja... :-(((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten