Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 09.10.2011, 12:39 Uhr

@FrauKrause

Wie ging die Sache mit dem Kommuniongeld weiter? (Ich komm drauf, weil ich grad Geld aus der Kasse gholt habe.)

Lg

Fredda
(mit verschollenen Impfpässen, hat einer einen Tip, wo ich die hingestopft haben könnte?)

 
6 Antworten:

Tipps für Imfpässe...

Antwort von dani_j_j am 09.10.2011, 13:17 Uhr

sind denn alle gleichzeitig verschollen? Dann kann aan theoretisch "Verstecke" wo ein Kind allein war, beispielsweise Klassenfahrt schonmal ausschliessen...
Warst du beim Arzt die Dinger vorzeigen? Die kleben oder kontrollieren ja manchmal, vielleicht liegen die in eurer Akte?
Ich hatte mal 2 Jahre ein Brillenetui im Reiseschuhputzbeutel versteckt, vielleicht hast bei eurer letzten Urlaubsreise einen ähnlich origenellen Platz? In einem Buch? Kosmetikbeutel?
Wann hast sie das letzte mal gesehen? Kann sie jemand anders verräumt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauKrause

Antwort von Ebba am 09.10.2011, 13:21 Uhr

Impfpässe Hmm. ich würde sie hier im Familienstammbuch oder U-Heft vom Töchterchen suchen und wenn sie dann da nicht wären, dann müsste ich mal ganz scharf nachdenken, wann ich sie zum letzten Mal hatte. Oft steckt so'n Kram dann in Innentaschen von Handtaschen oder Jacken. Außerdem haben wir mindestens 2 Fächer und 1 Schublade in die alles mögliche gestopft wird was rumliegt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Imfpässe...

Antwort von Fredda am 09.10.2011, 13:22 Uhr

Mittlerweile sind nur noch meine verschwunden, die der Kinder sind in dem Umschlag, in dem ich sie zum Arzt zum Durchsprechen mitgenommen habe. Und ich meine, er sagte, ich soll meine beiden (ich hab zwei, weil einer mal verschwunden war *hüstel*) dalassen, er lässt sie zusammenschreiben. Er findet sie aber auch nicht. Wobei: Er könnte mal seine Aktentasche durchstöbern, vielleicht hat er sie von Praxis zu Praxis transportiert, weil er sie mir mitbringen wollte...
In den Urlaub nehme ich nie Impfpässe mit...
Danke schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauKrause

Antwort von Fredda am 09.10.2011, 13:25 Uhr

Schublade ist eine gute Idee, da wühle ich mich nachher mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist immer noch weg...

Antwort von FrauKrause am 09.10.2011, 17:53 Uhr

der Kleine sagt, am Freitag, als wir packten, wars noch da. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Es nervt gewaltig, aber was weg ist, ist weg...

Schade, sehr schade.

Aber ich will den armen (jetzt wieder...haha) Jungen ja nun nicht Tag und Nacht damit quälen.

Er hat nochmal genau überlegt und sagt, es kann niemand genommen haben, es war gar keiner dabei, wie ers rausnahm und von alleine irgendwo im Elternschlafzimmer wühlen macht ja nun kein Kind.

Wir sind ratlos. Aber danke der Nachfrage.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist immer noch weg...

Antwort von Carmar am 09.10.2011, 20:58 Uhr

Vielleicht steckt er in einem anderen Impfpass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.