Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 10.10.2011, 20:48 Uhr

Geocaching

ist jemand von Euch dabei ??
Eine Freundin schwärmt so davon und ich will mich mal einlesen und anfangen.....

Habt ihr gute Tips Buch, Forum ect.

und vor allem Erfahrungen :o)

 
5 Antworten:

Re: Geocaching

Antwort von pothi am 10.10.2011, 20:57 Uhr

geocaching.com oder geocaching.de. da findest du alle koordinaten und karten. mein man macht das seit längerem, u.a. mit den kindern, wenn es nicht grad in höhlen oder auf brücken geht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geocaching

Antwort von pothi am 10.10.2011, 20:59 Uhr

und fang erstmal mit den einfachen caches an....(werden in deiner umgebung sicher auch viele sein) , danach gehst du an die mysterie-caches und multichaches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geocaching

Antwort von Steffi528 am 10.10.2011, 21:01 Uhr

Wir sind seit mehr als 6 Jahren dabei.


www.geocaching.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch :)

Antwort von Gaby J. am 10.10.2011, 23:10 Uhr

Die Kinder haben mittlerweile aber die Lust verloren, es sei denn wir machen Lost Places, das finden alle toll. Nur ich nicht so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geocaching

Antwort von schneggal am 11.10.2011, 15:24 Uhr

Mein Mann macht das auch seit 4 Jahren....wir halt, wenn wir es als Ausflug verpacken.

Die schon genannte Geocaching.com und ...de sind auch die Seiten, auf denen mein Mann sich herumtreibt. Außerdem gibt es auch bei Facebook (so man angemeldet ist) eine Seite dazu mit Tipps etc pp.

Viel Spaß

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.