Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 11.10.2011, 9:06 Uhrzurück

Grosses Haus und kleiner Garten..oder..wie überzeuge ich meinen Mann....

Wir hätten DAS perfekte Haus für uns gefunden...genügend Platz für 5...ev. mal 6 Personen..wirklich toll! Und das nach so langer Suche. Gehört zwar noch einiges dran gemacht aber das ist überschaubar.
Jetzt bockt mein Mann aber...er möchte einen grösseren Garten haben...dabei sind ca. 380 qm Garten....(glaub ich) das Haus steht auf insgesamt 525qm Grund.
Vor allem auch der Garten nicht im Stück sondern da mal ein Streifen, Terasse und dort ein grösserer Bereich.
Jetzt bin ich aber vollstens zufrieden...seh schon genügend Arbeit mit dem grossen Haus und drei ev. mal vier Kindern auf mich zukommen und möchte nach ev. Halbtagsjob dann auch nachmittags mal auf der Terasse sitzen und nicht im Garten rumgrabbeln.
Wie überzeugt man einen mann der meint er müsse unbedingt Rasenmähen wollen???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten