Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 11.10.2011, 22:20 Uhr

falls es hier noch jemanden interessiert - Slowakei lehnt EFSF-Ausweitung

---

 
16 Antworten:

ab?

Antwort von Steffi528 am 11.10.2011, 22:21 Uhr

Meinst Du, sie lehnen ab?

Und nun????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von Balsta am 11.10.2011, 22:22 Uhr

sie haben abgelehnt - kam gerade im live -ticker bei ntv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von MaSchie26 am 11.10.2011, 22:23 Uhr

Jetzt wird kein Rettungsschirm "gespannt"? Und nu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von Steffi528 am 11.10.2011, 22:25 Uhr

Jetzt wird kein Rettungsschirm "gespannt"? Und nu??

--> werden wir alle nass, weil es regnet.

Tja, bin ja mal gespannt, wie es nun weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von Emmasmamma am 11.10.2011, 22:26 Uhr

Dich den Rettungschirm gibt es doch schon, der wurde schon 2010 beschlossen. Nur nicht in der Höhe und zu den bedingungen wie die wollten.

Hab ein wenig Freude auf dem gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von Balsta am 11.10.2011, 22:28 Uhr

tja endlich mal leute die ein bisserl nachgedacht haben und nicht einfach nur ja gesagt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von MaSchie26 am 11.10.2011, 22:32 Uhr

Naja....es gibt doch noch die "Möglichkeit", das die Regierung gekippt wird und eine grosse Koalition gebildet wird...na wir werden sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieder mal nur die Schlagzeile gelesen...

Antwort von syko am 11.10.2011, 22:38 Uhr

Das slowakische Parlament hat 150 Abgeordnete. 55 davon haben dafür gestimmt, 9 dagegen, 60 haben sich enthalten. Damit ist die erforderliche Mehrheit von 76 Stimmen nicht erreicht worden. Das liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass der Premier an diese Abstimmung die Vertrauensfrage geknüpft hat. Eine weitere Abstimmung über die Erweiterung des Rettungsschirms ist sehr wahrscheinlich.

Einfach mal weiterlesen nach der Schlagzeile - hilft ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab?

Antwort von syko am 11.10.2011, 22:39 Uhr

Hä? Die slowakische Regierung IST gerade gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder mal nur die Schlagzeile gelesen...

Antwort von Balsta am 11.10.2011, 22:46 Uhr

scheinst ein persönliches problem mit mir zu haben ?? hm ??

willst durch dein persönlichen angriffe mir irgendetwas sagen ???

wer sagt dir was ich lese und gelesen habe ???

wie bereits oben erwähnt - habe ich auch die quelle - die von dir so dringend benötigt wird genannt und ich denke jeder der alt genug ist kann sich weiter information holen ohne das ich ihm alles vorkauen muß

ach,ja noch etwas interessantes - nicht direkt an dich gerichtet

http://nachrichten.t-online.de/euro-rettungsschirm-denn-sie-wussten-nicht-worueber-sie-abstimmen/id_50248072/index

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder mal nur die Schlagzeile gelesen...

Antwort von Emmasmamma am 11.10.2011, 23:01 Uhr

Ich hab die Panorama Sendung dazu gesehen und war echt entsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung

Antwort von Balsta am 11.10.2011, 23:02 Uhr

nein - ich kopiere hier nicht den ganzen bericht rein aber gebt mal den suchbegriff

amerikanischen Institut / Strategic Forecast (STRATFOR) bei Google ein im Zusammenhang mit Griechenland

da kommt einiges interessantes zum lesen - zu umpfangreich hier alles reinzustellen aber wenn es interessiert der wird sich schon durchkämpfen

bis dann einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmasmamma

Antwort von Balsta am 11.10.2011, 23:06 Uhr

dann werden dich die unteren artikel noch mehr entsetzen

es hat hier nichts mehr mit sympathie oder antipathie zu tun sondern einfach mit der tatsache das griechenland nicht mehr zu helfen ist

ach,ja und hierzu gibt es zig berichte einer davon ist die oben genannte quelle

was solls - schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Merkelsche ist sich aber sicher...

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 9:02 Uhr

ganz sicher, dass sie alle Unterschriften noch zusammenbekommen wird von allen in Frage kommenden Ländern. Und was SIE sagt, ist Gesetz für Europa (anscheinend). Ich denke nicht, dass wir drum herumkommen, zu zahlen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Merkelsche ist sich aber sicher...

Antwort von Balsta am 12.10.2011, 14:44 Uhr

tja das befürchte ich auch - na immerhin haben wir mit ihr eine "strahlende" zukunft vor uns wenn auch mit weniger kohle aber was solls hauptsache wir haben sie unseren leithammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Merkelsche ist sich aber sicher...

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 15:05 Uhr

jo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.