Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 12.10.2011, 11:11 Uhr

Bäume zur Hand?

Würde gerne ein paar ausreissen!
Meine Güte, ich bin so fit wie lange nicht mehr. Alles schätzt mich auf Anfang 30 maximal, mir geht es total prächtig. Und alles nur, weil dieser ätzende ätzschmerz weg ist. Ich kann es nicht fassen!
Wie sagte mein Psycho: "sie sind verkrümmt, verhärmt, pessimistisch."
Vorbei, würde ich sagen. Ich bin endlich wieder die alte.
Freitag geht's nach hause, Samstag nach ffm zur Oma und ab Montag drei Wochen zur Reha. Und danach, madames, gebe ich wieder Vollgas! Geht auch gleich gut los mit zwei Wochen chefredaktion. Freu mich, freu mich.

Jubelt
Snuggles

 
10 Antworten:

Re: Bäume zur Hand?

Antwort von taram am 12.10.2011, 11:23 Uhr

Das hört sich ja gut, aber übertreib nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäume zur Hand?

Antwort von ElliMcBeer am 12.10.2011, 11:43 Uhr

Es liest sich toll!
Unglaublich, wie Dauerschmerz einen auch optisch beeinflussen kann!! :-)
30 - püh!

Mach weiter so aber pass auch auf dich auf. Und ernähre dich mal anständig haha!

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verkrümmt, verhärmt, pessimistisch...????

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 12:08 Uhr

Da hat Dein Psychodoc aber übertrieben.... ohweia, so kam es mir bei dem Treffen ÜBERHAUPT nicht vor.

Ich freu mich für Dich, dass es Dir wieder so gut geht.

LG fk, die sich auch oft nicht wohl fühlt und sich grad fragt, ob sie auch verhärmt rüberkommt.... hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkrümmt, verhärmt, pessimistisch...????

Antwort von dr.snuggles am 12.10.2011, 12:18 Uhr

Ich fand die Beschreibung sehr passend. Vor allem motivierend!
Ich darf jetzt voll drauflatschen, bin gerade ohne Krücken gelaufen!!! Knaller. Und ich übertreibe nicht und Pass auch gut auf, jetzt liege ich zb ganz brav wieder im bettchen. Und habe Hunger - natürlich....:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkrümmt, verhärmt, pessimistisch...????

Antwort von taram am 12.10.2011, 12:25 Uhr

Ich kann das mit den Schmerzen total nachempfinden, wenn ich mir die Blockaden im Rücken lösen lasse, fühle ich mich schon wie neu geboren. Muss aber auch sagen, bin echt ne Memme geworden, ich kann mit Schmerzen einfach nicht umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super :-)

Antwort von Fredda am 12.10.2011, 12:28 Uhr

Weiter so - gerade, gelöst, optimistisch, jugendlich usw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäume zur Hand?

Antwort von Christine-HH am 12.10.2011, 13:49 Uhr

Toll, dass freut mich ehrlich für Dich! Muss ja ein ganz neues Lebensgefühl wieder sein. Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäume zur Hand?

Antwort von Pebbie am 12.10.2011, 14:01 Uhr

Mensch toll !

Ich wünsche mir mit meinem Schrott-Knie auch so ein aha-Erlebnis.

Weiterhin gute Genesung !

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäume zur Hand?

Antwort von Hase67 am 12.10.2011, 15:14 Uhr

Hi Snuggles,

das hört sich super an - Dauerschmerzen können etwas sehr Zermürbendes sein. Toll auch, dass das Bein so schnell wieder belasten darfst.

Aber trotzdem nicht unvernünftig werden und vor lauter Optimismus gleich Tango tanzen, gell? Die Sitzhilfen und Co. bitte auch benutzen, bis das Teil wirklich richtig festsitzt (so eine rausgebrochene Prothese ist keine schöne Sache).

Halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hätten hier ein paar Tannen zu fällen

Antwort von like am 13.10.2011, 8:32 Uhr

kannst gern vorbeikommen

Weiter so! Gute Besserung und erfolgreiche Reha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.