Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 27.05.2011, 12:16 Uhrzurück

Re: Kieferorthopäden oder Spangenkinderbesitzer hier?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Ja Zweitmeinung ist sicher schlau. Allerdings zahlt meine KO gerade meinen Anteil (den man normalerweise später wieder bekommt, heisst glaube ich Abtretungsvertrag oder so?). Was wäre dann damit wenn ich wechsel? Bekommt sie den in diesem Fall auch wieder, oder muss ich das dann vielleicht noch nachzahlen?

Leider kenne ich per Mundpropagande keinen KO, der wirklich einen guten Ruf hier hat.

Dass sie selber mit den Empfehlungen Geld machen will kann sicher sein, sie lebt ja davon. Aber die Implantate hätte sie ja nicht selber gemacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten