Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SelinaMama am 26.05.2011, 17:53 Uhrzurück

Eisbergsalat aus Norddeutschland.....

Hallo,

wir leben in Dänemark und auch hier verbreiten sich natürlich die Nachrichten über die Krankheitsfälle.

Hier gibt es viel heimische Gurken und Tomaten zu kaufen, aber ich wollte jetzt eigentlich zum Abendessen einen Eisbergsalat machen. Habe gesehen dass dieser aus Seevetal kommt - also gezüchtet und geerntet.

Würdet ihr diesen essen ? Mein Mann meinte, ich solle ihn wegwerfen, aber ich tue mich schwer damit etwas rauszuschmeissen....

...und nun ?...

Lg. SelinaMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten