Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.05.2011, 18:38 Uhr

Warum geht ihr nicht woanders hin???

Ich finde, bei den Ärzten wo man hingeht bzw. die eignene Kinder, sollte man ein gutes Grundgefühl haben. Das lese ich bei dir nicht raus, im Gegenteil. Und gerade Zähne sind so eine heikle Sache, und wenn du auch noch schreibst, dein Sohn ist da sehr senseibel. Dazu dieses "Beleidigtsein" der Kieferorthoädin - also nein, für mich klingt das NICHT gut!! Ich würde woander hingehen und eine Zweitmeinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.