Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.05.2011, 10:47 Uhr

Kieferorthopäden oder Spangenkinderbesitzer hier?

Ich würde wechseln, Gründe dafür gibt es reichlich.

Ist doch kein Problem-wenn ein Arzt nicht taugt, geht man zum nächsten-auch mitten in der Behandlung. Es gibt ja glücklicherweise genügend Ärzte, so daß man nicht da bleiben muß, wo man sich nicht wohlfühlt.
Ein guter (Nachfolge-)Arzt hat damit kein Problem.

Abgesehen davon würde ich bei derlei Entscheidungen (bleibende Zähne ziehen!) IMMER mehrere unabhängige Meinungen einholen!
Gerade unter den KO gibt es unheimlich viele GEschäftemacher und wer einem Kind aus solchen Gründen Implantate aus einsetzen will, ist nur auf die Kohle aus und nicht auf die medizinisch beste Lösung.

Ich würde da nicht mehr hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.